Gefragtes Freitags-Füller #328

Juli 10th, 15

1. Ich möchte heute zeitig ins Bett, damit ich morgen früh ausgeschlafen bin.
2. Loki und Nim (oder Wasser und Feuer) haben grad ihre 10 Minuten und die kamen wie oftmals ganz plötzlich.
3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel das wirre Leben eines Dunkelhippies.
4. Manch Schlagzeile möchte man gar nicht glauben, oftmals sind die einfach unfassbar.
5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus gehört einfach dazu.
6. Bin grad richtig groggy, aber da muss ich durch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diverse Vorbereitungen für den morgigen Tag, morgen habe ich einen tollen Tag mit Mareike inklusive dem (von mir organisierten) 1. Kaffeeschnack für Planerverrückte geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit dem Liebsten in irgendeiner Form einfach nur genießen!

via Barbara

Written by: monstaaas, category: Gefragtes, 609 views

2 Antworten zu “Freitags-Füller #328”

  1. Natascha sagt:

    Das wirre Leben eines Dunkelhippies ist guuuuuutttt!!! :hehe:

Kommentar verfassen

You may also like

1. Mir wird elend, wenn ich an die nächste Woche

1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne mal auf

1. Wir erleben eine Hitzewelle und ich sehne mir einfach nur

1. Das Geräusch von knisternden Einkaufstüten mag ich so gar

Designed by 11 Left Studio