Mangiare Ananasringe im Speckmantel

Juli 17th, 15

Schon wieder eine Weile her, aber beim letzten Grillen wollte ich mal etwas anderes als Beilage ausprobieren. Da kam mir eine Kochsendung regelrecht gelegen ;-) . Was soll ich groß schreiben: Eine ausgebuffte Leckerei, Nachahmen mehr als nur empfohlen *omnomnom*   :skull: .

Zutaten:

  • 2 Packungen Frühstücksspeck
  • 1 Dose Ananasringe

Ananasringe gut abtropfen lassen. Die Ringe sternförmig mit 3-4 Scheiben Frühstücksspeck belegen. Ab auf den Grill und so lange grillen, bis der Speck schön kross ist.

Wir haben an zwei Tagen gegrillt und je 4 Ananas im Speckmantel dazu gemacht  :-) .

Ananas im Speckmantel

Guten Appetit!  8)

Written by: monstaaas, category: Mangiare, 739 views

4 Antworten zu “Ananasringe im Speckmantel”

  1. Natascha sagt:

    Hmmmmmmm… das klingt lecker!!! :heart:

  2. Lexi sagt:

    Das ist echt eine coole Idee :-)

Kommentar verfassen

You may also like

Bin etwas später als sonst mit dem Rückblick des letzten

Bunt, interessant, aufregend, schön, aufwühlend, traurig,… war mein Wonnemonat Mai

Anlässlich seines Geburtstages wollte ich dem Liebsten eine Freude machen und

Ein Rezept, das ich mal wieder auf Chefkoch gefunden und

Designed by 11 Left Studio