Gefragtes Freitags-Füller #330

Juli 24th, 15

1. Eine Modesünde ist für mich definitiv die Leggins – in meinen Augen die neue Form der Jogginghose.
2. In Kombi zu einem Rock/Kleid getragen finde ich das sogar noch schlimmer.
3. Ich möchte gerne mal wieder zu unserem Lieblingsinder essen.
4. Es sammelt sich gerne Staub unter meinem Bett.
5. Das Problem bei der Hitze ist einfach, dass sie einen selbst arg schlapp macht.
6. Das ich bei der Hitze am Donnerstag zum Sport bin, war der größte Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abspannen und couchen, morgen habe ich zusammen mit dem Liebsten in erster Linie den Einkauf und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einfach etwas an die frische Luft!

via Barbara

Written by: monstaaas, category: Gefragtes, 534 views

Kommentar verfassen

You may also like

1. Mir wird elend, wenn ich an die nächste Woche

1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne mal auf

1. Wir erleben eine Hitzewelle und ich sehne mir einfach nur

1. Das Geräusch von knisternden Einkaufstüten mag ich so gar

Designed by 11 Left Studio