Gefragtes Freitags-Füller #331

Juli 31st, 15

1. Das Geräusch von knisternden Einkaufstüten mag ich so gar nicht.
2. Der Geschmack von einem Night & Day-Kuchen ist jede Kalorie wert.
3. Der Geruch von gutem Männerparfüm mag ich total.
4. Der Anblick von Filofaxing-Kram lässt mein Herz oftmals höher schlagen.
5. Die Lust auf Schokolade ist tagtäglich mein ärgster Feind.
6. Das Gefühl von Einsamkeit wünsche ich niemandem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Toast Hawaii und abspannen, morgen habe ich mit dem Liebsten Einkauf sowie etwas Haushalt sowie ich alleine einen kleinen Bummel geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten etwas unternehmen, um ein PoI (Point of Interest) auf meiner ToDo abzuhaken, und am Abend lecker indisches Essen bestellen!

via Barbara

Written by: monstaaas, category: Gefragtes, 888 views

2 Antworten zu “Freitags-Füller #331”

  1. Martina sagt:

    Einzigartig ist perfekt Manu :-) ich habe gerade dein blog entdeckt. Also lese ab heute mit ;-)))
    Viel Spass am We :star: 8)

    • monstaaas sagt:

      Das freut mich ganz dolle :-)) und ich danke dir, für deine lieben Worte. Ganz liebe Grüsse zu dir und eine stressfreie Woche :flower:

Kommentar verfassen

You may also like

1. Mir wird elend, wenn ich an die nächste Woche

1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne mal auf

1. Wir erleben eine Hitzewelle und ich sehne mir einfach nur

1. Eine Modesünde ist für mich definitiv die Leggins –

Designed by 11 Left Studio