Gefragtes Freitags-Füller #335

August 28th, 15

1. Mir wird elend, wenn ich an die nächste Woche denke.
2. Mein Pinkdori und iPhone liegen momentan links von mir.
3. In einer Stunde bin ich sicherlich mit allen ToDo’s fertig.
4. Mag ich nicht sonderlich, die Farbe grün.
5. Socken trage ich auch im Sommer fast immer.
6. Neue Schuhe eintragen ist ein notwendiges Übel, da sind sie oftmals noch sehr eng.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen und auf die Rückkehr des Liebsten warten, morgen habe ich alles rund um den Haushalt und die Installation meiner Silhouette Portrait geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend mit der Zockertruppe geniessen!

via Barbara

Written by: monstaaas, category: Gefragtes, 813 views

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #335”

  1. martina sagt:

    Also gegen engen Schuhen weiss ich was besseres. Nimm zwei plastikbeutel, fülle sie mit Wasser, gib sie in die schuhe und ab damit ins Gefrierfach. Wenns keine Stiefel oder geschlossene Schuhe sind wickle ich es noch ganz fest in frischfolie. Mit Rest helfe ich nicht, aber viel Spaß mit Silhuette Manu :-*

Kommentar verfassen

You may also like

1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne mal auf

1. Wir erleben eine Hitzewelle und ich sehne mir einfach nur

1. Das Geräusch von knisternden Einkaufstüten mag ich so gar

1. Eine Modesünde ist für mich definitiv die Leggins –

Designed by 11 Left Studio