Gewöhnliches Pos(ch)t für die monstaaas

April 17th, 13

Unverhofft kommt oft und so durfte ich mal wieder erfreuliche Post – zwischen Rechnungen und Werbung – empfangen :flower:.

Post von lovelybooks

Von Lovelybooks wurde ich mit Eulenpost bedacht – nicht nur eine persönliche Karte trudelte bei mir ein, sondern auch Lesezeichen (wovon ich bereits Dory je zwei Stück abgetreten habe).

post_02

Und von Anita wurde ich mit dieser knutschigen Kuh-Postkarte bedacht, über die ich mich ebenso gefreut habe. Wird noch eingescannt, dann darf sie zu meinen anderen Schätzelchen :-).

Mit solchen, kleinen Dingen macht man mir wahrlich eine Freude und … dürfte ab und an auf jeden Fall passieren :hehe:.

Written by: monstaaas, category: Gewöhnliches, 746 views

3 Antworten zu “Pos(ch)t für die monstaaas”

  1. Lexi sagt:

    Oh wie hübsch. :-))
    Da hast du recht, es ist grandios wenn man zwischen Rechnungen und Werbung auch mal was schönes aus dem Briefkasten fischen kann. Und es gibt auch Tage wo man etwas braucht dass einen zum Lächeln bringt. :-))

  2. Suriel sagt:

    *kicher* die Lesezeichen sind ja spitze xD

  3. monstaaas sagt:

    @Lexi: Sehe ich auch so und … sollte mich mal wieder mehr mit Postcrossing beschäftigen *notier*. Grad in den Spätdienstwochen vom Herrn Schamanen würde sich das anbieten :sweet:.

    @Suriel: Fand ich auch xD und mal gucken, was mir diesbezüglich noch einfällt *grübel, grübel*. Hätte da schon eine Idee, mal sehen, in wiefern die sich umsetzen lässt :hehe:.

Kommentar verfassen

You may also like

Das ungemütliche Wetter hier – gestern war es recht stürmisch,

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe einen

Kaum zu glauben, aber der Januar liegt bereits hinter uns 

Auch dieses Mal konnte ich bei meinem eigenen Wichteln in

Designed by 11 Left Studio