Gewöhnliches Picture my day Day #15

April 20th, 14

Der 15. PmdD fand am 19.04.2014 statt :-)

Der #PmdD15 wurde dieses Mal von Dominik und Marc ausgerichtet, es war mir eine Freude mal wieder mit dabei zu können :flower: .

Sagenhaft fand ich auch die Tatsache, dass wir gestern zu Besuch bei Tina & Thorsten waren und einen tollen Tag mit ihnen verleben durften :heart: . Hatte zwar nicht die ganze Zeit wie wild durch die Gegend fotografiert, aber ein paar Fotos habe ich dennoch im Gepäck :-)) .

Viel Spass beim Gucken, ohne vieler Worte  8) .

Auch dieses Mal gibt es wieder eine Liste aller Teilnehmer :star: .

Written by: monstaaas, category: Gewöhnliches, 1.017 views

9 Antworten zu “Picture my day Day #15”

  1. Yvi sagt:

    Cetrizin xD Die sind hier momentan auch im Dauereinsatz :-D

  2. Lexi sagt:

    Freue mich total zu lesen dass ihr so einen tollen Tag hattet und auch bei den Fotos sieht man wie eure Zeit war. :-D Hab den PmdD leider mal wieder total verpasst.. schnief. Aber umso schöner nun deine Fotos durchzustöbern. :heart:

  3. Steffi sagt:

    Sehr schöne Bilder hast du gemacht. :heart:

  4. monstaaas sagt:

    @Yvi: Bei mir jetzt leider auch, dazu Morgens noch mein Notfallspray, damit ich wieder durchatmen kann *pfeiff*.

    @Lexi: Nicht traurig sein Liebes, das nächste Mal wirst du bei den Einladungen bedacht und erhältst eine Specialerinnerung :-P .

    @Steffi: Danke dir :flower: .

  5. Sonja sagt:

    Ich hab`s auch verpasst, @Lexi … und das, obwohl ich frei hatte und bei der Facebook-Veranstaltung eingetragen war -.- Bin schon am Überlegen, ob ich einfach so demnächst meinen eigenen PmD mache ;) Auch wenn es natürlich witziger ist, zu gucken, was die anderen Leute an genau demselben Tag getrieben haben ;)

  6. Consuela sagt:

    Sehr schöner Einblick in Deinen #pmdd15! :-))
    Und wie ich sehe, bis Du auch ein „Opfer wilder Pflanzenorgien“?! Die Cetrizin machen mich extrem müde, ich habe auf Lora ADGC umgeschwenkt. Wobei ich sagen muss, dass es dieses Jahr extrem ist, findest Du nicht auch?
    LG, Consu

  7. Janina sagt:

    einfach nur klasse Bilder, die signalisieren, das ihr einen wunderschönen Tag hattet :heart:
    Und das letzte Bild kommt mir sehr bekannt vor, die nimmt mein Mann gelegentlich auch ein.
    Plus sein Spray, damit er luft bekommt.

    Ich habe PMD nicht verpasst, aber einfach keine Zeit dafür gehabt, beimnächstenmal hoffentlich wieder.

    Starbucks, Muffins, Grillen… ahhhh Hunger! ;)

    Liebe Bastel‘ Grüße,

    Janina

  8. Lexi sagt:

    @Manu @Sonja
    Uff. Na auch wenn es blöd ist, irgendwie bin ich froh nicht die Einzige zu sein die das verbummelt hat. *gg* Freue mich auch über einen eigenen PmdD! :-))

  9. monstaaas sagt:

    @Sonja: Ein eigener PmdD ist doch nur halb so lustig – aber vielleicht bist du ja beim Nächsten mit dabei?! Bin schon gespannt, wann dieser statt finden wird *hibbel*.

    @Consuela: Habe viele Allergien, darunter Heuschnupfen seit meiner Kindheit – von demher komme ich sehr gut damit zurecht. Hatten wir einen milden Winter, von demher ist es auf jeden Fall schlimmer, leider. Antiallergikum macht mich allgemein sehr müde, nehme meines ohnehin zum Schlafen gehen ein, da ich auch in der Nacht Probleme damit haben :-)) . Hoffe, du wirst dein neues gut vertragen *Daumen drück*.
    Btw: Mir ist aufgefallen, dass ich auf deinem Blog leider nicht mehr kommentieren habe, seitdem ich neuen PC habe – irgendwie werden alle Kommentare einfach verschluckt ;-( .

    @Janina: Habe auch noch zwei Sprays – einmal ein Spray in Pulverform und ein sogenanntes Notfallspray, welches ich aber nur Morgens beim Aufstehen verwenden darf, falls das andere nicht ganz wirkt. Wir Heuschnupfchenpatienten haben es schon nicht einfach :-)) .
    Und freue mich drauf, falls du beim nächsten PmdD wieder dabei bist. Bei mir kommt es drauf an, wie der Termin fallen würde 8) .

    @all: Auf diesem Wege wünsche ich euch allein noch einen schönen Sonntag :melone: !

You may also like

Gestern war es mal wieder soweit, es fand der insgesamt

Gestern fand der von mir lang ersehnte 17. Picture my day

Am gestrigen Tag fand der 16. Picture my day statt,

Wieder hat Kerstin an mich gedacht und Dank ihrer Einladung

Designed by 11 Left Studio