Gewöhnliches Picture my day Day #16

Oktober 2nd, 14

PmdD16 am 01. Oktober 2014
Am gestrigen Tag fand der 16. Picture my day statt, der dieses Mal wieder von der Chaosmacherin organisiert wurde – auf diesem Wege dir nochmal meinen herzlichen Dank dafür  :flower: .

Was ist der #PmdD überhaupt?

Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger so wie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos. Es geht hierbei nicht darum möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen. Handy Fotos reichen auch. Es ist kein Wettbewerb darum wer den spannendsten Tag hatte, sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte. Und selbst wenn man an dem Tag gar nichts macht, kann man immer noch das Essen oder den Fernseher fotografieren.

Für mich war es ein Glücksfall, dass wir zusammen Urlaub genießen durften und etwas unternehmen konnten. Hatten uns die Biosphäre in Potsdam auserkoren. Viel Spass beim Betrachten unseres Tages, der nur mit dem Handy festgehalten wurden  :-)) .

Written by: monstaaas, category: Gewöhnliches, 1.839 views

10 Antworten zu “Picture my day Day #16”

  1. Kyralla sagt:

    Sieht nach einem sehr tollen Tag aus.

    Animal Crossing sieht echt süß aus. Menno. Hoffentlich werde ich nicht doch noch schwach :-P . Muss doch noch mein aktuelles 3DS-Spiel durchzocken und liebäugel gerade ein bisschen mit Pokemon. Meine Cousine spielt derzeit Super Smash Bros auf dem 3DS.

    Freuen uns schon auf die Spielemesse!

    Fühlt euch gedrückt :heart: !

  2. Bianca sagt:

    Hi süße,
    wow wenn ich so deine Bilder sehe dann bekomme ich auch direkt Lust auf die Biosphäre….wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre *seufz*
    (Und man auch das nötige Kleingeld hätte) XD

  3. Hotaru sagt:

    Ich musste lachen, als ich das ACNL-Bild gesehen habe. Ich hab auch so ein ähnliches Foto gemacht – mit dem Fernseher im Hintergrund. xD

    Die Schmetterling-Fotos sind toll, der braune Schmetterling hat echt ein tolles Muster auf den Flügeln. Sieht im oberen Flügelbereich fast aus wie eine Weltkarte. :D

  4. Lexi sagt:

    Sehr sehr schöne Fotos, kann mir vorstellen dass ihr einen fantastischen Tag hattet! Die Bilder sprechen für sich. :3

  5. Consuela sagt:

    Schön, Du hast auch mitgemacht!
    Siehst jedenfalls nach einem tollen Tag aus, den Du mit Deinem Liebsten verbracht hast :-))
    LG, Consuela

  6. Steffi sagt:

    Das sieht wirklich nach einen tollen Tag aus. :heart:

  7. monstaaas sagt:

    @all: Lieben Dank für euren Kommentar und war natürlich zwischenzeitlich auch bei euch gucken, als die Zeit es erlaubt hatte :flower:

  8. Akascha sagt:

    Endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentieren, wirklich schlimm mit mir gerade *dolle schäm*. Aber sieht nach einem tollen Tag aus, den ihr da hattet :heart: . Und beim Wallpaper musste ich schmunzeln, das hab ich nämlich – unter anderem – auch gerade auf meinem PC :skull: .

  9. monstaaas sagt:

    @Akascha: Nicht so wild Süße, komme auch nicht wirklich zum Kommentieren :-/ . Aber dafür lese ich ganz dolle und das ist ja wichtig :-)) .
    Finde es drollig, dass du u.a. selbigen Wallpaper hast – aber ist auch unheimlich süß :inlove:

  10. […] Bianca, Jörn, Yvi, Torsten, Thia, Sari, Christina, Nina, Bomel, Steffi, Verena, Anni, Celina, Monstaaas, Sab, Karina, Karo, Sarah, Shanee, Owley, Konzertheld, Hotaru, Jasmin, Kaddi, Jenny, Simon, Katrin, […]

Kommentar verfassen

You may also like

Gestern war es mal wieder soweit, es fand der insgesamt

Gestern fand der von mir lang ersehnte 17. Picture my day

Der #PmdD15 wurde dieses Mal von Dominik und Marc ausgerichtet,

Wieder hat Kerstin an mich gedacht und Dank ihrer Einladung

Designed by 11 Left Studio