Gewöhnliches Erinnerungsbuch {2015}

Januar 1st, 15

Dieses Jahr ist nun inzwischen das dritte Erinnerungsbuch der ja-sagerin am Start – heftig, wie die Zeit vergeht  oO .

Bestellt und erhalten hatte ich es Mitte November. Dieses Jahr sollte es von der Farbgebung wieder etwas dunkler werden, zudem auch mit XXL-Bindung. Auch wenn ich immer meinte, ich bekomme es nicht voll – zum Jahresende hin hat sich doch bewiesen, dass es definitiv die bessere Entscheidung war  8) .

Das Erinnerungsbuch hat Bina wieder toll hinbekommen, aber seht selbst:

Das Erinnerungsbuch für das Jahr 2015

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Papier, welches jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig war. Aber dieses hier finde ich auch richtig hübsch  :flower: .

Freue mich drauf, es monatlich zu füllen und bin wahnsinnig gespannt, was 2015 für uns bereit hält  :-)) .

Written by: monstaaas, category: Gewöhnliches, 1.074 views

7 Antworten zu “Erinnerungsbuch {2015}”

  1. Lexi sagt:

    Ein sehr schönes Buch, und natürlich wird es noch viel toller wenn es mit den Erinnerungen des kommenden Jahres gefüllt ist! :-))

  2. Steffi sagt:

    Dein Erinnerungsbuch sieht schön aus. Ich freu mich schon auf ganz viele neue Erinnerungen, die du zeigst. :)

  3. monstaaas sagt:

    @Lexi: Danke Lexi und gefüllt es nach und nach auf jeden Fall :cherry: .

    @Steffi: Dankeschön und ich freue mich auch auf deine Seiten :berry: .

  4. Janina sagt:

    ein neues Buch/Ordner.. ohh da bin ich wirklich gespannt auf viele tolle Erinnerungen :)

  5. monstaaas sagt:

    @Janina: Das bin ich auch :-)) – vor allem, was wir in diesem Jahr so erleben werden.

  6. Kyralla sagt:

    Dein Erinnerungsbuch sieht ja toll aus. Ich habe mir für dieses Jahr das Motiv mit den Kameras ausgewählt und dazu einen grünen Buchrücken gewählt.

  7. monstaaas sagt:

    @Kyralla: Das sieht aber bestimmt auch richtig gut aus :sweet: – zumindest kenne ich das Papier an sich ;-) . Wünsche dir auch viel Freude beim Befüllen :heart:

Kommentar verfassen

You may also like

  Und schon wieder ein Monat um. Der Juli war

Bin etwas später als sonst mit dem Rückblick des letzten

Bin überglücklich, dass ich es gestern geschafft habe mein Erinnerungsbuch

Bunt, interessant, aufregend, schön, aufwühlend, traurig,… war mein Wonnemonat Mai

Designed by 11 Left Studio