Gewöhnliches [Filofaxing] DIY Kalender-Sticker

Mai 13th, 15

Schon eine Weile spukte mir eine Idee durch den Kopf, welche ich unbedingt nachmachen wollte. Am Montag habe ich mir deshalb weiße Klebepunkte beim Shopping eingepackt und mich heute zur Entspannung an die Umsetzung gewagt  8) .

Verwendete Materialien:

  • diverse Stempelkissen, wasserlöslich
  • Klebepunkte, Durchmesser 12 mm
  • Clear Stamps My Favorite Things, gekauft bei Dani Peuss

Utensilien und auch mein Mydori

Einfach passende Clear Stamps sowie die Stempelfarbe auswählen und die jeweiligen Klebepunkte bestempeln. Geht ruckzuck, macht Spass, sieht toll aus, ist individuell und man hat gewisse Symbole auf Vorrat bzw. sofort zur Hand  :-)) .

Die Kalender-Sticker sehen klasse aus und machen sich gut, oder?  :skull:

Meine selbstgemachten Kalender Sticker

Hoffe, ich konnte allen Planerverrückten eine tolle Anregung mit auf den Weg geben und … wer nachmacht, freue mich immer über Bilder ;-) .

Written by: monstaaas, category: Gewöhnliches, 1.090 views

9 Antworten zu “[Filofaxing] DIY Kalender-Sticker”

  1. Akascha sagt:

    Warum bin ich auf die Idee noch nicht gekommen xD . Hab so kleine Stempel für das Wetter, die ich gerne regelmässiger benutzen würde, es nervt mich aber total an, für einmal stempeln hinterher alles sauber machen zu müssen. Von daher ist die Idee super, so könnte ich einfach auf Vorrat stempeln. Wenn ich beim nächsten Einkaufen so Klebepunkte finde, wird das auf jeden Fall mal getestet. Danke für den Tipp :heart: .

    • monstaaas sagt:

      Gern geschehen Süße und … solltest du nicht fündig werden, lass es mich wissen und ich besorge dir die Klebepunkte. Alles gar kein Problem. Und wehe, du zeigst mir die Sticker nach Fertigstellung nicht :-P .

  2. Deine Idee ist toll! Ich habe mir erlaubt, diese hier zu verlinken: https://www.facebook.com/LiebLinksInspirationen

Kommentar verfassen

You may also like

  Und schon wieder ein Monat um. Der Juli war

Bin etwas später als sonst mit dem Rückblick des letzten

Weiß ja nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt – vor

Bunt, interessant, aufregend, schön, aufwühlend, traurig,… war mein Wonnemonat Mai

Designed by 11 Left Studio