Gewöhnliches [PoI] tumult Berlin

Juni 2nd, 15

Einige von euch haben sicherlich schon mal König Knuff – den Dich-Nie-Allein-Lasser – auf einem meiner Fotos gesehen, den ich letztes Weihnachten von meinen Schwestern geschenkt bekam.

König Knuff - Dich nie allein lasser

Wie auch mein Taschenmonster Pom ist er nicht mehr wegzudenken, denn ich habe ihn regelrecht ins Herz geschlossen  :heart: .

Aufgrund der Taufe von Emily – Töchterchen von Katrin und Mark – habe ich den Dawanda-Shop von tumult Berlin besucht und dabei herausgefunden, dass sie sogar ein Geschäft in Berlin haben  oO . Da es nicht allzu weit weg von uns liegt, musste ich auf jeden Fall vorbei schauen  :hehe: .

Das Ladengeschäft von Tumult Berlin

Das kleine Ladengeschäft ist in der Libauer Straße 6 zu finden, nur rund 10-15 Gehminuten vom S- bzw. U-Bahnhof Warschauer Straße entfernt.
Ein schmuckes Lädchen, was zu meinem Erstaunen nicht nur die tumult-Familie führt, sondern auch Postkarten, Sticker, Stempel, Nähutensilien… und auch Unmengen an schönen Stoffen. Ihr könnt mir glauben, ich habe es zutiefst bereut, dass ich nicht nähen kann. Vor allem die Kinderstoffe sind einfach nur toll.
Somit ein kleiner Geheimtipp für Nähfeen, mit und ohne Kindern – wenn ihr in der Gegend seid, schaut einfach mal rein :-)) .

Für Emily habe ich natürlich eine Kleinigkeit mit eingesteckt, vielleicht zeigt Katrin euch diese auf ihrem Blog. Schaut einfach bei ihr vorbei, werdet euren Besuch keinesfalls bereuen :-) .

Written by: monstaaas, category: Gewöhnliches, 456 views

Kommentar verfassen

You may also like

  Und schon wieder ein Monat um. Der Juli war

Bin etwas später als sonst mit dem Rückblick des letzten

Bei diesem PoI war ich ohne den Liebsten unterwegs, aber

Es müssen nicht immer direkt diverse Läden sein, in denen

Designed by 11 Left Studio